03.07.2013
11:10 Uhr
Nashorn, Zebra & Co. (35) Tiergeschichten aus dem Tierpark Hellabrunn | WDR Fernsehen

Auch Panzernashörner haben Schiss: Panzernashorn Benny und die Umzugskiste - ob die zwei jemals zusammenkommen? Beinah war Benny schon mal drin, aber nach einer winzigen Veränderung an den Scharnieren hat er nun wieder Schiss bekommen. Familienzusammenführung bei den Giraffen: Das Fohlen soll heute zum ersten Mal seinem Bruder Fred Bull und Vater Togo begegnen - ohne trennende Gitter. Ob das gut geht? Die Eltern der kleinen Siebenschläfer wurden beim Anknabbern eines Kabels von einem Stromschlag getötet. Tierpfleger Kai Dobenecker spielt nun die Ersatzmama und versorgt die Zwerge.


Lassen Sie sich durch die An- und Abwahl der Schlagworte entsprechende Sendungen anzeigen.
Mittwoch, 03.07.13
11:10 - 12:00 (50 Min.)
Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte