• 26.11.2015
      07:55 Uhr
      Rote Rosen (2091) Fernsehserie Deutschland 2015 | hr-fernsehen
       

      Britta, Lasse und vor allem Erika spüren tiefe Erleichterung, dass Hannes von seinen Selbstmord-Gedanken abgehalten werden konnte. Und der erkennt betroffen, was er seinen Freunden damit beinahe angetan hätte. Aber wo soll er wohnen, wenn die Demenz fortschreitet? Thomas bringt Lasse schließlich auf eine Lösung Britta und Lasse finden derweil Gefallen an ihrem lockeren Flirt, während Volker schwer verliebt Merle mit einer romantischen Heißluftballonfahrt überrascht. Isabelle nimmt ihren Theaterauftritt mit Eliane sehr ernst, vor allem der Kuss von Romeo und Julia soll perfekt sein.

      Donnerstag, 26.11.15
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Britta, Lasse und vor allem Erika spüren tiefe Erleichterung, dass Hannes von seinen Selbstmord-Gedanken abgehalten werden konnte. Und der erkennt betroffen, was er seinen Freunden damit beinahe angetan hätte. Aber wo soll er wohnen, wenn die Demenz fortschreitet? Thomas bringt Lasse schließlich auf eine Lösung Britta und Lasse finden derweil Gefallen an ihrem lockeren Flirt, während Volker schwer verliebt Merle mit einer romantischen Heißluftballonfahrt überrascht. Isabelle nimmt ihren Theaterauftritt mit Eliane sehr ernst, vor allem der Kuss von Romeo und Julia soll perfekt sein.

       

      Britta, Lasse und vor allem Erika spüren tiefe Erleichterung, dass Hannes von seinen Selbstmord-Gedanken abgehalten werden konnte. Und der erkennt betroffen, was er seinen Freunden damit beinahe angetan hätte. Aber wo soll er wohnen, wenn die Demenz fortschreitet? Thomas bringt Lasse schließlich auf eine Lösung

      Britta und Lasse finden derweil Gefallen an ihrem lockeren Flirt, während Volker schwer verliebt Merle mit einer romantischen Heißluftballonfahrt überrascht.

      Isabelle nimmt ihren Theaterauftritt mit Eliane sehr ernst, vor allem der Kuss von Romeo und Julia soll perfekt sein. Als Eliane humorvoll feststellt, dass Isabelle gar nicht genug vom Knutschen kriegen kann, ist die sehr irritiert. Denn in ihr meldet sich eine Stimme, die Eliane Recht gibt.

      Edda lernt erstmals die ehrgeizige, berufliche Seite ihres Vaters kennen. Denn als ein wichtiger beruflicher Termin seine Anwesenheit fordert, ist Eddas Theater-Premiere sofort zweitrangig. Eine große Enttäuschung für seine Tochter.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.11.15
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024