• 31.10.2014
      11:15 Uhr
      hallo hessen Moderation: Jule Gölsdorf | hr-fernsehen
       

      Themen und Gäste:

      • Gast des Tages: Dirk Rohrbach, Journalist, Autor und Fotograf
      • Experte: Jochen Fell, Energieberater

      Freitag, 31.10.14
      11:15 - 12:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Themen und Gäste:

      • Gast des Tages: Dirk Rohrbach, Journalist, Autor und Fotograf
      • Experte: Jochen Fell, Energieberater

       
      • Dirk Rohrbach, Journalist, Autor und Fotograf

      Seit über 15 Jahren widmet der Hesse sich den Ureinwohnern Amerikas. Der Abenteurer ist 3000 km auf dem Yukon im Nordwesten Kanadas gepaddelt. Unterwegs in seinem selbst gebauten Kanu aus Birkenrinde begegnete er Jägern, Fischern und Aussteigern, die heute nicht mehr nach Gold, aber immer noch ihr Glück suchen. Gerade macht er wieder einmal für kurze Zeit Station in Hessen klar dass er auch bei hallo hessen vorbeischaut, um von seinen spannendsten Abenteuern zu erzählen.

      • Jochen Fell, Energieberater, Verbraucherzentrale Hessen

      Der Herbst hat uns wieder voll im Griff. Es ist morgens kalt und dunkel, die Lichter brennen häufiger und man sehnt sich nach Wärme. Was bedeutet das für unsere Nebenkosten? Wenn man ein paar Dinge beachtet, treibt das die Stromrechnung nicht unnötig in die Höhe. Energie sparen, aber richtig - wir zeigen Ihnen mit unserem Energie-Experten Jochen Fell von der Verbraucherzentrale Hessen, wie es geht.

      Wird geladen...
      Freitag, 31.10.14
      11:15 - 12:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024