• 27.07.2014
      00:00 Uhr
      Der Fahnder (135) Rebeccas Vater | hr-fernsehen
       

      Rebecca ist tot, und den Tod seiner Tochter und deren Doppelleben als Prostituierte kann Hausmeister Schilling nicht ertragen. Den einzigen Sinn seines Lebens sieht er ab jetzt darin, die Menschen aus Rebeccas Umfeld, denen er die Schuld an ihrem Tod gibt, umzubringen. Als erste stirbt Rebeccas Freundin Bärbel. Die Fahnder ermitteln fieberhaft, bevor noch weitere Morde geschehen, aber den Mord an Rebeccas Dealer Willi können sie nicht mehr verhindern.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 27.07.14
      00:00 - 00:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Rebecca ist tot, und den Tod seiner Tochter und deren Doppelleben als Prostituierte kann Hausmeister Schilling nicht ertragen. Den einzigen Sinn seines Lebens sieht er ab jetzt darin, die Menschen aus Rebeccas Umfeld, denen er die Schuld an ihrem Tod gibt, umzubringen. Als erste stirbt Rebeccas Freundin Bärbel. Die Fahnder ermitteln fieberhaft, bevor noch weitere Morde geschehen, aber den Mord an Rebeccas Dealer Willi können sie nicht mehr verhindern.

       

      Stab und Besetzung

      Becker Jörg Schüttauf
      Rick Dietrich Mattausch
      Frank Dennert George Lenz
      Conny Seitz Susann Uplegger

      Rebecca ist tot, und den Tod seiner Tochter und deren Doppelleben als Prostituierte kann Hausmeister Schilling nicht ertragen. Den einzigen Sinn seines Lebens sieht er ab jetzt darin, die Menschen aus Rebeccas Umfeld, denen er die Schuld an ihrem Tod gibt, umzubringen. Als erste stirbt Rebeccas Freundin Bärbel.

      Die Fahnder ermitteln fieberhaft, bevor noch weitere Morde geschehen, aber den Mord an Rebeccas Dealer Willi können sie nicht mehr verhindern. Es gibt einen Hinweis auf den Mörder, an den aber nur Becker glaubt. Auf einem Foto, das bei Bärbels Beerdigung aufgenommen wurde, glaubt Becker hinter den Büschen die Silhouette eines Mannes zu erkennen. Rick und Dennert dagegen verfolgen eine ihrer Meinung nach konkrete Spur, allerdings die falsche. Und so steht der ahnungslose Becker dem Mörder allein und unbewaffnet gegenüber.

      Fernsehserie Deutschland 1985 - 2001

      Der 136. Teil folgt am 2. August.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 27.07.14
      00:00 - 00:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024