• 26.11.2019
      22:00 Uhr
      Hindafing (2/6) Der Mann der Stunde | BR Fernsehen
       

      Während Alfons Zischl weiterhin damit beschäftigt ist, den von der Pleite bedrohten Rüstungsbetrieb zu retten, hat er ein viel dringenderes Problem: Er muss sich sein Jagdgewehr wiederbeschaffen, bevor unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht kommen ...

      Dienstag, 26.11.19
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Während Alfons Zischl weiterhin damit beschäftigt ist, den von der Pleite bedrohten Rüstungsbetrieb zu retten, hat er ein viel dringenderes Problem: Er muss sich sein Jagdgewehr wiederbeschaffen, bevor unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht kommen ...

       

      Während Alfons Zischl noch immer damit beschäftigt ist, den von der Pleite bedrohten Rüstungsbetrieb zu retten, indem er mit nicht ganz legalen Mitteln seinen Spezl Sepp Goldhammer vom Einstieg ins Waffengeschäft zu überzeugen versucht, hat er eigentlich ein viel drängenderes Problem: Er muss sein Jagdgewehr zurückbekommen, ehe die ballistische Untersuchung unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht bringt.

      Hier kommt Zischls alter Bekannter Erol ins Spiel. Doch der scheint eine ganze eigene Agenda zu verfolgen! Und als ob das noch nicht genug wäre, versucht der frühere Hindafinger Pfarrer Krauss mit dem Journalisten Bertram Wöhler noch immer herauszufinden, was damals mit seinem Geliebten Amadou geschehen ist - die Spur führt unweigerlich zur Familie Zischl.

      Unterdessen muss sich Zischls Frau Marie mit ihrer Mutter Heidi herumschlagen, die plötzlich in ihr Leben getreten ist und dabei einiges durcheinanderbringt …

      Bayerische Krimi-Serie mit Maximilian Brückner

      Staffel 2, Folge 2/6

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024