• 29.05.2016
      06:00 Uhr
      Lindenstraße (1580) Risiko | BR Fernsehen
       
      • Andy holt heute Gabi aus der Klinik ab. Sie ist nun sehr viel entspannter und will gern weiterhin bei Helga wohnen. Andy dagegen nicht - er möchte mit Gabi wieder in ihre alte Wohnung zurückziehen.
      • Nina erhält Besuch von ihrem attraktiven Bruder Marek. Er tröstet sie und versucht mit Enzo zu reden - vergeblich. Dabei kommt es zu einem kleinen Flirt zwischen Marek und Jack.
      • Sarah arbeitet nun doch undercover bei der Fleischfirma, die Klaus der Panscherei verdächtigt. Etwas Konkretes konnte sie noch nicht entdecken, versucht aber, an Insider-Infos zu kommen. Dann werden sie und Klaus mit einer bedrohlichen Nachricht erschreckt.

      Sonntag, 29.05.16
      06:00 - 06:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo
      • Andy holt heute Gabi aus der Klinik ab. Sie ist nun sehr viel entspannter und will gern weiterhin bei Helga wohnen. Andy dagegen nicht - er möchte mit Gabi wieder in ihre alte Wohnung zurückziehen.
      • Nina erhält Besuch von ihrem attraktiven Bruder Marek. Er tröstet sie und versucht mit Enzo zu reden - vergeblich. Dabei kommt es zu einem kleinen Flirt zwischen Marek und Jack.
      • Sarah arbeitet nun doch undercover bei der Fleischfirma, die Klaus der Panscherei verdächtigt. Etwas Konkretes konnte sie noch nicht entdecken, versucht aber, an Insider-Infos zu kommen. Dann werden sie und Klaus mit einer bedrohlichen Nachricht erschreckt.

       

      Stab und Besetzung

      Andy Zenker Jo Bolling
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Marek Zöllig Martin Walde
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Enzo Buchstab Toni Snétberger
      Regie Herwig Fischer
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Krzysztof Hampel
      Buch Ruth Rehmet

      Andy holt heute Gabi aus der Klinik ab. Sie ist nun sehr viel entspannter und will gern weiterhin bei Helga wohnen. Andy dagegen nicht - er möchte mit Gabi wieder in ihre alte Wohnung zurückziehen. Bedeutet das das Ende der WG?

      Nina erhält Besuch von ihrem attraktiven Bruder Marek. Er tröstet sie und versucht mit Enzo zu reden - vergeblich. Dabei kommt es zu einem kleinen Flirt zwischen Marek und Jack.

      Sarah arbeitet nun doch undercover bei der Fleischfirma, die Klaus der Panscherei verdächtigt. Etwas Konkretes konnte sie bislang zwar noch nicht entdecken, sie versucht aber, an Insider-Infos zu kommen. Dann werden sie und Klaus mit einer bedrohlichen Nachricht erschreckt.

      Fernsehserie Deutschland 2016

      Von Hans W. Geißendörfer

      Wird geladen...
      Sonntag, 29.05.16
      06:00 - 06:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024