• 06.07.2015
      06:50 Uhr
      Sturm der Liebe (2254) Fernsehserie Deutschland 2015 | BR Fernsehen
       

      Natascha kennt Beatrice von früher. Sebastian erfährt von Luisas Buckel. Michael gerät in eine schwierige Situation. Nils kritisiert Norman. In der Küche geht es hoch her.

      Montag, 06.07.15
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Natascha kennt Beatrice von früher. Sebastian erfährt von Luisas Buckel. Michael gerät in eine schwierige Situation. Nils kritisiert Norman. In der Küche geht es hoch her.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      André Konopka Joachim Lätsch
      Patrizia Stahl Nadine Warmuth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Norman Kowald Yannik Meyer
      Tina Kessler Christin Balogh
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Hermann Stürzebecher Günter Barton
      Stefan Merz Nik Felice Aligbe
      Regie Cornelia Dohrn und Stefan Jonas
      Buch Martina Lis

      Natascha glaubt Beatrice von irgendwoher zu kennen. Auf ihre Fragen reagiert Beatrice jedoch ausweichend. Charlotte will Beatrice derweil als Hausdame einstellen. Beatrice ist davon nicht angetan, tritt den neuen Job aber trotzdem an. Charlotte ist glücklich darüber, dass ihre Schwester nun dauerhaft im Fürstenhof bleibt. Doch da erinnert sich Natascha plötzlich daran, woher sie Beatrice kennt

      Luisa erfährt schockiert, dass Hermann gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Zudem erzählt ihr Hermann, wie es damals zu Luisas folgenschwerem Unfall gekommen ist. Währenddessen erkennt Julia, dass Sebastian Luisa immer noch nicht vergessen kann. Daraufhin beschließt sie, Sebastian zu erzählen, dass seine Angebetete tatsächlich einen Buckel hat. Sebastian kann das zunächst nicht glauben, doch dann steht Luisa auf einmal vor ihm.

      Poppy steht durch ihre Notlüge gegenüber Natascha so unter Druck, dass sie zu einer weiteren greift und behauptet, Michael wolle Natascha überraschen. Michael macht Natascha daraufhin ein Geschenk, stellt aber klar, dass er lediglich an ihrer Freundschaft interessiert ist.

      Nils kritisiert Norman dafür, dass er sich André als Personal Trainer aufgedrängt hat. In der Küche kommt es währenddessen zwischen den beiden Chefköchen zu einem Kompetenzgerangel.

      Wird geladen...
      Montag, 06.07.15
      06:50 - 07:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024