• 20.08.2020
      18:50 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (203) Abwege | Das Erste
       

      Dr. Elias Bähr hat alle Hände voll zu tun: Nach einem Großunfall werden mehrere Verletzte ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Und dann ist auf einmal Mikko Rantala zurück! Er hat nach einer längeren Auszeit eine Entscheidung getroffen: Er wird Pfleger. Der Krankenpfleger Kris Haas, der ein paar Tage in Erfurt aushilft, nimmt Mikko deshalb unter seine Fittiche. So übernimmt Mikko die Pflege von Michael Büker, der dank Elias und Dr. Matteo Moreau seinen abgetrennten Arm behalten kann. Doch Mikko merkt, dass Michael etwas umtreibt: die schwangere Marlen Otto, die ebenfalls im Bus saß und der er seinen Platz überlassen hat.

      Donnerstag, 20.08.20
      18:50 - 19:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Dr. Elias Bähr hat alle Hände voll zu tun: Nach einem Großunfall werden mehrere Verletzte ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Und dann ist auf einmal Mikko Rantala zurück! Er hat nach einer längeren Auszeit eine Entscheidung getroffen: Er wird Pfleger. Der Krankenpfleger Kris Haas, der ein paar Tage in Erfurt aushilft, nimmt Mikko deshalb unter seine Fittiche. So übernimmt Mikko die Pflege von Michael Büker, der dank Elias und Dr. Matteo Moreau seinen abgetrennten Arm behalten kann. Doch Mikko merkt, dass Michael etwas umtreibt: die schwangere Marlen Otto, die ebenfalls im Bus saß und der er seinen Platz überlassen hat.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Tom Zondek Tilman Pörzgen
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Rebecca Krieger Milena Straube
      Emma Jahn Elisa Agbaglah
      Kris Haas Jascha Rust
      Michael Büker Sven Gerhard
      Lena Biehl Kristin Alia Hunold
      Regie Daniel Anderson
      Buch Susan Jones
      Ulrike Münch
      Bert Vandecasteele

      Dr. Elias Bähr hat alle Hände voll zu tun: Nach einem Großunfall werden mehrere Verletzte ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Und dann ist auf einmal Mikko Rantala zurück! Er hat nach einer längeren Auszeit eine Entscheidung getroffen: Er wird Pfleger.

      Der Krankenpfleger Kris Haas, der ein paar Tage in Erfurt aushilft, nimmt Mikko deshalb unter seine Fittiche. So übernimmt Mikko die Pflege von Michael Büker, der dank Elias und Dr. Matteo Moreau seinen abgetrennten Arm behalten kann. Doch Mikko merkt, dass Michael etwas umtreibt: Die schwangere Marlen Otto, die ebenfalls im Bus saß und der er seinen Platz überlassen hat. Leider steht es um sie nicht gut und Michael fühlt sich für ihren Zustand verantwortlich. Mikko will alles daransetzen, ihm zu helfen, aber dabei wird er harsch von Matteo zurückgewiesen: Mikko ist Pfleger, kein Arzt! Oder?

      Fachärztin Julia Berger hat eine Überraschung für ihren Vater geplant: Sie will sein Büro von einer Innenarchitektin neu gestalten lassen. Tom Zondek bezweifelt, als er die quirlige und kaffeesüchtige Architektin Lena Biehl sieht, dass sie die beste Kandidatin für diese Aufgabe ist. Als sie gleich darauf von ihrer Leiter stürzt, sieht er sich nur bestätigt.

      Lena macht einen verwirrten Eindruck und scheint übermüdet. Sie wird stationär aufgenommen, doch statt zu schlafen, veranstaltet sie ein riesiges Chaos. Julia muss sich mit Toms unkonventioneller Idee anfreunden, mit der er Lena endlich zum Schlafen bringen will.

      Mitten im Trubel des Alltags bekommt Elias unerwartete Nachrichten von Dr. Marc Lindner. Als diese immer weniger subtil werden, fühlt sich Elias gezwungen, etwas zu sagen!

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.08.20
      18:50 - 19:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024