• 04.05.2016
      16:10 Uhr
      Nashorn, Zebra & Co. (282) Mama Mia | Das Erste
       

      Sackl Zement, wie sieht es denn hier aus? Eigentlich ist das doch der Weg der Elefanten? Heute ist hier aber nur noch ein Baugrube. Ob es klappt, dass Andi Fries seine Dickhäuter heute Abend ins Haus bekommt? Da muss aber noch eine Menge geschehen. Bei den Humboldtpinguinen gibt es wie überall solche und solche. Doch einer tickt völlig anders: Daggy. Er steht auf Tierpflegerinnen! Und vor lauter Zuneigung vergisst Daggy sogar sein Frühstück. Im Revier der Kleinen Pandas" gibt es ein Problem: Tierpfleger sind gelegentlich auch Hausmeister - ob Celina die Sache in den Griff bekommt? In Hellabrunn sind neue Stachelschweine eingezogen.

      Mittwoch, 04.05.16
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Sackl Zement, wie sieht es denn hier aus? Eigentlich ist das doch der Weg der Elefanten? Heute ist hier aber nur noch ein Baugrube. Ob es klappt, dass Andi Fries seine Dickhäuter heute Abend ins Haus bekommt? Da muss aber noch eine Menge geschehen. Bei den Humboldtpinguinen gibt es wie überall solche und solche. Doch einer tickt völlig anders: Daggy. Er steht auf Tierpflegerinnen! Und vor lauter Zuneigung vergisst Daggy sogar sein Frühstück. Im Revier der Kleinen Pandas" gibt es ein Problem: Tierpfleger sind gelegentlich auch Hausmeister - ob Celina die Sache in den Griff bekommt? In Hellabrunn sind neue Stachelschweine eingezogen.

       

      Sackl Zement, wie sieht es denn hier aus? Eigentlich ist das doch der Weg der Elefanten? Heute ist hier aber nur noch ein Baugrube. Ob es klappt, dass Andi Fries seine Dickhäuter heute Abend ins Haus bekommt? Da muss aber noch eine Menge geschehen. Bei den Humboldtpinguinen gibt es wie überall solche und solche. Doch einer tickt völlig anders: Daggy. Er steht auf Tierpflegerinnen! Und vor lauter Zuneigung vergisst Daggy sogar sein Frühstück. Im Revier der Kleinen Pandas" gibt es ein Problem: Tierpfleger sind gelegentlich auch Hausmeister - ob Celina die Sache in den Griff bekommt? In Hellabrunn sind neue Stachelschweine eingezogen. Es wird Zeit, dass die drei im neuen Revier mal frische Luft schnappen. Niels hat alles für die Brotzeit im Gepäck, damit müssten sich die drei doch locken lassen. Warum Babsi vom Luchsnachwuchs noch nichts gesehen hat, wie Giraffen mit ihrer langen Zunge Dornenbüsche abweiden und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

      Im Auftrag des Bayerischen Rundfunks haben sich die Zoo-Reporter und Tierfilmer Felix Heidinger und Jens-Uwe Heins im Münchener Tierpark Hellabrunn auf die Suche gemacht und spannende, dramatische und lustige Tiergeschichten hinter den Kulissen entdeckt: "Wie Ameisenbären Zeitung lesen", "Welche Babys schlafen im Stehen?" oder "Lieben Eisbären Geschenke?"

      Wird geladen...
      Mittwoch, 04.05.16
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024