• 26.05.2015
      09:05 Uhr
      Rote Rosen (1962) Fernsehserie Deutschland 2015 | Das Erste
       

      Sebastian will das Vorstellungsgespräch in Texas absagen, nachdem er Maurices Intrige erkannt hat. Jana verlangt wütend von Maurice, seine Eifersucht auf Sebastian aufzugeben, und Thomas redet Sebastian ins Gewissen: Will er sich die Chance, seinen Traum zu erfüllen, entgehen lassen? Udo beschließt, sich aus der Bürgerinitiative zurückzuziehen, damit er Marlies nicht mehr begegnet. Doch Inge schickt ihn trotz ihrer Eifersucht zurück. Udo soll sein politisches Herzblut nicht opfern. Ihr Antrag auf mehr Sozialwohnungen ist erfolgreich. Und Marlies gesteht Udo auf der anschließenden Feier, dass auch sie Gefühle für ihn hat.

      Dienstag, 26.05.15
      09:05 - 09:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Sebastian will das Vorstellungsgespräch in Texas absagen, nachdem er Maurices Intrige erkannt hat. Jana verlangt wütend von Maurice, seine Eifersucht auf Sebastian aufzugeben, und Thomas redet Sebastian ins Gewissen: Will er sich die Chance, seinen Traum zu erfüllen, entgehen lassen? Udo beschließt, sich aus der Bürgerinitiative zurückzuziehen, damit er Marlies nicht mehr begegnet. Doch Inge schickt ihn trotz ihrer Eifersucht zurück. Udo soll sein politisches Herzblut nicht opfern. Ihr Antrag auf mehr Sozialwohnungen ist erfolgreich. Und Marlies gesteht Udo auf der anschließenden Feier, dass auch sie Gefühle für ihn hat.

       

      Sebastian will das Vorstellungsgespräch in Texas absagen, nachdem er Maurices Intrige erkannt hat. Jana verlangt wütend von Maurice, seine Eifersucht auf Sebastian aufzugeben, und Thomas redet Sebastian ins Gewissen: Will er sich die Chance, seinen Traum zu erfüllen, entgehen lassen?

      Udo beschließt, sich aus der Bürgerinitiative zurückzuziehen, damit er Marlies nicht mehr begegnet. Doch Inge schickt ihn trotz ihrer Eifersucht zurück Udo soll sein politisches Herzblut nicht opfern. Ihr Antrag auf mehr Sozialwohnungen ist erfolgreich. Und Marlies gesteht Udo auf der anschließenden Feier, dass auch sie Gefühle für ihn hat.

      Eliane ist zurück aus Brasilien, doch rechte Wiedersehensfreude will nicht aufkommen, da Ben dauernd arbeiten muss. Als er sie mit einem romantischen Abend überraschen will, ist Eliane jedoch spontan mit Theo im Kino.

      Theo findet eine Tasche mit gestohlenen Handys und verkauft zwei an Eliane und Johanna. Aber ist das ein Weg, um seine Schulden bezahlen und von Torben unabhängig sein zu können?

      Wird geladen...
      Dienstag, 26.05.15
      09:05 - 09:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024