• 27.03.2015
      15:10 Uhr
      Rote Rosen (1926) Fernsehserie Deutschland 2015 | Das Erste
       

      Eliane macht sich Sorgen, weil Ben seine Erkältung nicht loswird. Beim Training zum Charity-Stadtlauf bricht er vor den Augen der entsetzten Eliane zusammen. Merle beendet aus Enttäuschung darüber, dass Gunter Justus nicht akzeptiert, die Freundschaft mit ihm und sagt auch den Auftrag auf dem Gut ab. Drechsler leidet und Theo versucht, mit Jeanette zu reden, doch die bleibt dabei: Sie will sich scheiden lassen. Auch selbst muss Theo eine herbe Enttäuschung wegstecken. Frauke kann mit seinem Liebesgeständnis nicht umgehen - und macht Schluss. Nathalie kommt glücklich verliebt mit Fabian aus Japan zurück.

      Freitag, 27.03.15
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Eliane macht sich Sorgen, weil Ben seine Erkältung nicht loswird. Beim Training zum Charity-Stadtlauf bricht er vor den Augen der entsetzten Eliane zusammen. Merle beendet aus Enttäuschung darüber, dass Gunter Justus nicht akzeptiert, die Freundschaft mit ihm und sagt auch den Auftrag auf dem Gut ab. Drechsler leidet und Theo versucht, mit Jeanette zu reden, doch die bleibt dabei: Sie will sich scheiden lassen. Auch selbst muss Theo eine herbe Enttäuschung wegstecken. Frauke kann mit seinem Liebesgeständnis nicht umgehen - und macht Schluss. Nathalie kommt glücklich verliebt mit Fabian aus Japan zurück.

       

      Eliane macht sich Sorgen, weil Ben seine Erkältung nicht loswird. Aber sie ist selbst im Stress, da der Charity-Stadtlauf zugunsten der Schule in Brasilien bereits in drei Tagen stattfinden soll. Obwohl er kränkelt und Stress mit der Arbeit hat, hilft Ben und will auch selbst als Läufer antreten. Doch beim Training bricht er vor den Augen der entsetzten Eliane zusammen.

      Merle beendet aus Enttäuschung darüber, dass Gunter Justus nicht akzeptiert, die Freundschaft mit ihm und sagt auch den Auftrag auf dem Gut ab. Obwohl die Gärtnerei sich das finanziell eigentlich nicht leisten kann.

      Drechsler leidet und Theo versucht, mit Jeanette zu reden, doch die bleibt dabei: Sie will sich scheiden lassen. Auch selbst muss Theo eine herbe Enttäuschung wegstecken. Frauke kann mit seinem Liebesgeständnis nicht umgehen, hat Angst, ihn zu verletzen, weil sie seine Gefühle nicht erwidern kann - und macht Schluss.

      Nathalie kommt glücklich verliebt mit Fabian aus Japan zurück. Aber sie will die Beziehung langsam angehen lassen.

      Wird geladen...
      Freitag, 27.03.15
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024