• 30.10.2014
      19:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4596) Fernsehserie Deutschland 2014 | Das Erste
       

      Emilio gerät unter Druck, als der Diebstahl des Geldes aus Elisabeths Büro auffliegt und er unter Verdacht gerät. Ausgerechnet Tanja rettet ihn mit einem Trick. Dann bietet Tanja ihm auch noch an, sich ganz auf ihre Seite zu stellen, wo Macht und Geld auf ihn warten. Wird Emilio nun alle moralischen Bedenken hinter sich lassen?

      Donnerstag, 30.10.14
      19:00 - 19:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Emilio gerät unter Druck, als der Diebstahl des Geldes aus Elisabeths Büro auffliegt und er unter Verdacht gerät. Ausgerechnet Tanja rettet ihn mit einem Trick. Dann bietet Tanja ihm auch noch an, sich ganz auf ihre Seite zu stellen, wo Macht und Geld auf ihn warten. Wird Emilio nun alle moralischen Bedenken hinter sich lassen?

       

      Stab und Besetzung

      Elisabeth von Lahnstein Martina Servatius
      Emilio Sanchez Florian Wünsche
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Rebecca von Lahnstein Tatjana Kästel
      Tim Marc Barthel
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Per Mertens Daniel Fritz

      Tim will Rebecca davon überzeugen, dass mehr in ihm steckt, als sie glaubt. Dazu will er sie zunächst von seinem fotografischen Talent überzeugen, was ihm schließlich auch gelingt - nur als Mann kann er bei ihr nicht punkten. Erst als er im Gespräch die Maske des Frauenhelden fallen lässt, kommt es endlich zu einem nahen Moment zwischen ihnen - der jedoch schnell wieder zerstört wird ...

      Ansgar erkennt, dass Mertens sich nicht von ihm erpressen lässt. Er ist jedoch nicht bereit aufzugeben und droht Mertens, dessen Affäre mit Kim auffliegen zu lassen. Mertens muss notgedrungen nachgeben, bringt Ansgar aber geschickt unter Zugzwang, als er vorschlägt, dass Ansgar der Ministerin noch am selben Tag sein Projekt präsentieren soll. Ansgars Ad-hoc-Plan kann die Ministerin tatsächlich nicht überzeugen. Doch als er schon glaubt, gescheitert zu sein, macht Mertens ihm ein interessantes Angebot …

      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.10.14
      19:00 - 19:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024