• 05.10.2015
      06:30 Uhr
      Coco, der neugierige Affe 102-teilige amerikanische 2D-Zeichentrickserie 2006-2014 | KiKA
       

      49. Meeresaffe auf Satelittensuche
      Kein Kinderspiel

      Montag, 05.10.15
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      49. Meeresaffe auf Satelittensuche
      Kein Kinderspiel

       

      49. Meeresaffe auf Satelittensuche
      Ein kleiner, aber wichtiger Satellit stürzt ins Meer, mitten in ein Korallenriff, in das nur ein enger Tunnel führt. Coco soll bei einem Tauchgang den Satelliten suchen und bergen. Coco ist fasziniert von der Unterwasserwelt und lässt sich leicht ablenken. Ob er es schafft, den Satelliten zu finden?

      Kein Kinderspiel
      Ted, der Mann mit dem gelben Hut, und Coco verpflichten sich, am Morgen die Tiere auf der Renkins-Farm zu versorgen, damit Herr und Frau Renkins mit ihrem hübschen Schwein Oskar zum Schönheitswettbewerb fahren können. Laut Herrn Renkins ist die Arbeit am Morgen ein Kinderspiel. Doch das stellt sich für Coco und Ted schnell als Irrtum heraus.

      Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus.Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren. In Deutschland ist der kleine Affe spätestens seit Mai 2006 bekannt. Da startete der Zeichentrickfilm "Coco, der neugierige Affe" in den Kinos.Originaltitel: "Curious George"Info: deutsches Titellied gesungen von Michael Bauer

      Wird geladen...
      Montag, 05.10.15
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024