• 29.08.2015
      12:25 Uhr
      Pet Alien - EinFall aus dem All 104-teilige amerikanisch-französische 3D-Comedy-Animationsserie 2003-2008 | KiKA
       

      67. Schlaf, Tommy, schlaf...
      68. Granvilles großes Rendezvous

      Samstag, 29.08.15
      12:25 - 12:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      67. Schlaf, Tommy, schlaf...
      68. Granvilles großes Rendezvous

       

      67. Schlaf, Tommy, schlaf...
      Die Aliens lieben ihren ferngesteuerten Wagen. Nach einer durchspielten Nacht ist Tommy allerdings völlig übermüdet und fällt schon bald in einen tiefen und durch nichts und niemanden zu unterbrechenden Schlaf. Dummerweise muss er aber genau an diesem Tag in der Schule ein Referat über schwarze Löcher halten. Gumpers und Dinko basteln kurzerhand eine Tommy-Fernbedienung. Wie hätten sie ahnen können, dass sie damit ganz DeSpray Bay in Gefahr bringen.

      68. Granvilles großes Rendezvous
      Es ist kein Geheimnis, dass Granville in Melba verliebt ist. Doch leider stößt seine Zuneigung auf wenig bis gar keine Gegenliebe. Ausgerechnet Gumpers soll dem liebeskranken Jungen Nachhilfe in Sachen Brautwerbung geben. Und schließlich geschieht das Unglaubliche: Melba willigt in eine Verabredung mit Granville ein. Doch am entscheidenden Abend ist Gumpers krank. Tommy springt als Liebessouffleur ein, und scheitert kläglich.

      Wird geladen...
      Samstag, 29.08.15
      12:25 - 12:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024