• 31.07.2015
      15:00 Uhr
      H2O - Plötzlich Meerjungfrau 78-teilige australisch-deutsche Fantasyserie 2005-2010 | KiKA
       

      61. Hector auf Abwegen

      Freitag, 31.07.15
      15:00 - 15:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      61. Hector auf Abwegen

       

      61. Hector auf Abwegen
      Cleo gefällt es gar nicht, dass Lewis verlangt, sie solle aus Sicherheitsgründen das ganze magische Wasser entsorgen, das sie von Mako Island mitgebracht hatten. Sie behält einen Rest und sorgt dafür, dass Lewis erst einmal anderweitig beschäftigt ist. Er muss mit ihrem Vater auf den Golfplatz. Dort erweist sich Don als ausgesprochen ehrgeizig, aber nur mäßig talentiert. Derweil will Cleo mit dem Rest des magischen Wassers Experimente durchführen. Doch weil Rikki sich nicht beherrschen kann und ihre Zauberkräfte anwendet, entsteht ein unübersichtliches Chaos. Hector, Cleos Goldfisch, befindet sich als Folge davon auf einer Odyssee durch die Abwasserrohre in Cleos Haus. Zum allem Überfluss taucht wieder einmal unpassend der neugierige Will auf...Originaltitel: "The Sorcerer's Apprentice"

      Originaltitel: "H2O: Just Add Water"

      Wird geladen...
      Freitag, 31.07.15
      15:00 - 15:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024