• 06.07.2015
      09:00 Uhr
      Prinzessin Lillifee 26-teilige deutsche 2D-Animationsserie 2009-2012 | KiKA
       

      13. Feuerzauber!
      14. Der Kleine Delfin

      Montag, 06.07.15
      09:00 - 09:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      13. Feuerzauber!
      14. Der Kleine Delfin

       

      13. Feuerzauber!
      Die übermütige Feuerfee wird von einem Blitz getroffen und verliert auf einen Schlag alle Zauberkräfte. Lillifee will ihrem Freund helfen, denn eine Fee ohne Zauberkräfte wird sich bald in Luft auflösen. Deshalb muss sie Feuer unbedingt seine wieder geben. Aber wie? Ob die Kraft der Sonne ihr dabei helfen kann...? Englischer Titel: "Great Balls of Fire"

      14. Der Kleine Delfin
      Lillifee, Cindy und Clara, Pupsi und Bär Bruno machen eine Ballonfahrt übers Meer. Ein Sturm zwingt sie zur Notlandung auf einer Insel, dabei fällt der Kristall aus Lillifees Zauberstab ins Meer und der Ballon geht kaputt. Wie sollen sie jetzt wieder nach Hause kommen? Der kleine Delfin-Junge Crissy bietet seine Hilfe an. Doch auf der Suche nach dem Kristall gerät Crissy in große Gefahr...Englischer Titel: "The Little Dolphin"

      Nach dem großen Erfolg des Kinofilmes "Prinzessin Lillifee" und den zahlreichen Lillifee-Produkten weltweit, kommt nun endlich die Serie ins Fernsehen!Prinzessin Lillifees größter Wunsch ist es, das Feenreich Pinkovia zum schönsten Land der Welt zu machen, in dem jeder zufrieden leben kann. Doch das ist gar nicht so einfach. In jeder Episode lernt sie, dass Zauberkraft und Schönheit allein nicht ausreichen, um Frieden und Harmonie herzustellen. Als Prinzessin muss sie ihre guten Charaktereigenschaften zum Wohle ihrer Untertanen einsetzen: Optimismus, Ideenreichtum, Mut, Zielstrebigkeit und ein gutes Herz.In der neuen TV-Serie werden Lillifee und ihre Freunde vor aufregende Herausforderungen gestellt: Ein Feuer spuckender Baby-Drache muss gezähmt, ein magischer Fluch gebannt und eine abgestürzte Sternschnuppe wieder zurück in den Himmel gebracht werden. Es herrscht eine Menge Aufregung im Feenreich Rosarien, doch Lillifee gelingt es, jeden Sturm mit einem Hauch von Rosa zu besänftigen.

      Wird geladen...
      Montag, 06.07.15
      09:00 - 09:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024