• 19.04.2015
      13:30 Uhr
      Mascha und der Bär 26-teilige russische 3D-Animationsserie 2008-2012 | KiKA
       

      1. Ein neuer Freund für Mascha
      2. Kein Winterschlaf für den Bären

      Sonntag, 19.04.15
      13:30 - 13:45 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      1. Ein neuer Freund für Mascha
      2. Kein Winterschlaf für den Bären

       

      1. Ein neuer Freund für Mascha
      Mascha will mit den Tieren auf ihrem Hof spielen, doch die haben sich versteckt. Aber bevor sie traurig werden kann, lockt ein lustiger Schmetterling sie in den Wald. Dort entdeckt Mascha ein tolles Haus. Darin wohnt der Bär. Der ist gar nicht erfreut über das Durcheinander, das Mascha angerichtet hat und setzt sie im Wald aus. Als es dunkel wird, plagt ihn aber das schlechte Gewissen und er geht Mascha suchen. Aber sie ist verschwunden. Traurig geht der Bär nach Hause. Doch welche Überraschung erwartet ihn da!Englischer Titel: "How they met"

      2. Kein Winterschlaf für den Bären
      Der Bär hat alles für den Winterschlaf vorbereitet. Aber Mascha kommt trotzdem durch die vernagelte Tür ins Haus. Sie weckt den Bären, denn sie will spielen. Genervt öffnet er die Augen. Plötzlich knurrt Maschas Magen ganz laut. Doch bevor der Bär das Essen servieren kann, ist Mascha eingeschlafen.Englischer Titel: "Don't Wake Till Spring"

      Mascha lebt mitten im Wald in einem kleinen Schrankenhäuschen an der Bahnlinie. Ihr einziger Nachbar ist ein Bär, der unweit in einer Hütte mitten im Wald lebt und eigentlich gerne seine Ruhe hätte. Zu seinem großen Unglück kommt ihn die kleine, süße aber nervtötende Mascha jeden Tag besuchen und sorgt dafür, dass es dem Bären nicht zu langweilig wird. Sie verursacht stets großes Chaos, das der Bär verhindern oder wenigstens wieder in Ordnung bringen will - oft genug auch unter Einsatz seiner Gesundheit.Originaltitel: "Маша и Медведь" / "Masha and the Bear"

      Wird geladen...
      Sonntag, 19.04.15
      13:30 - 13:45 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024