• 20.10.2014
      16:20 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      73. Liebling ich habe die Tiere geschrumpft
      74. Wer ist Garfield?

      Montag, 20.10.14
      16:20 - 16:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      73. Liebling ich habe die Tiere geschrumpft
      74. Wer ist Garfield?

       

      73. Liebling ich habe die Tiere geschrumpft
      Als Garfield aus einem wohl verdienten Schläfchen erwacht, ist er zunächst hoch erfreut. Jon hat ihm ein anscheinend gigantisch großes Sandwich gemacht. Doch schnell muss Garfield erkennen, dass das Sandwich nicht gigantisch groß, sondern er selbst gigantisch klein ist. Der durchgeknallte Nachbarsjunge Nathan hat Garfield nämlich mit einem Strahlenapparat auf Miniaturgröße geschrumpft. Squeak weist Garfield auf die unheimlichen Strahlen hin, die aus dem Nachbarhaus kommen. Garfield macht sich sofort auf den Weg, um hinter das Geheimnis seiner Schrumpfung zu kommen. Doch so klein wie er jetzt ist, stellt schon das Überqueren der Straße ein echtes Abenteuer dar... Originaltitel: "Honey, I shrunk the pets"

      74. Wer ist Garfield?
      Garfield ist sauer. Denn Jon hat beschlossen, den kleinen Kater Nermal als Dauergast aufzunehmen: Nermal, der immer harmlos und verspielt tut, der sich an die Menschen ranschmeißt - und es dabei faustdick hinter den Ohren hat. Ein für alle Mal will Garfield den lästigen Konkurrenten aus dem Haus jagen! Doch das geht gewaltig nach hinten los. Am Ende ist es Garfield selbst, der als räudige Straßenkatze in den Hinterhöfen die Mülltonnen nach Essbarem durchwühlt. Denn er hat beim Anschlag auf Nermal sein Gedächtnis verloren. Wird Garfield sich irgendwann wieder daran erinnern, wer er wirklich ist? Und nach Haus zu Jon und Odie zurückkehren dürfen?Originaltitel: "Garfield astray"

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Montag, 20.10.14
      16:20 - 16:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024