• 01.10.2014
      06:10 Uhr
      Der Regenbogenfisch 52-teilige kanadisch-deutsche Zeichentrickserie 1998 | KiKA
       

      37. Der Aufpasser
      38. Mami geht arbeiten

      Mittwoch, 01.10.14
      06:10 - 06:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      37. Der Aufpasser
      38. Mami geht arbeiten

       

      37. Der Aufpasser
      Regenbogen rettet einem jungen Wal namens Billy das Leben. Daraufhin beschließt Billy, dass er Regenbogen ewige Dankbarkeit schuldet, und er weicht nicht mehr von dessen Seite. Am Anfang findet Regenbogen das spaßig, aber nach einer Weile geht Billy allen auf die Nerven. Regenbogen denkt sich deswegen einen Plan aus, wie er den anhänglichen Wal wieder los wird, doch am Ende kommt alles ganz anders.

      38. Mami geht arbeiten
      Regenbogens Mutter Aqua bekommt einen Job an Regenbogens Schule. Er ist gar nicht begeistert von der Vorstellung, seine Mutter die ganze Zeit um sich zu haben und sieht sein Privatleben in Gefahr. Deshalb überzeugt er sie, den Job wieder aufzugeben, weil sie zu Hause viel dringender gebraucht würde. Doch als seine Mutter kündigt, muss Regenbogen feststellen, dass sein toller Plan einen ganz großen Haken hat.

      Quicklebendig, superbunt und überhaupt nicht wasserscheu. Das ist der junge Fisch mit dem lustigen Namen Regenbogen. Der lustige Name hat unser Held weil er so lustige Streifen auf seinen Schuppen hat. Ob gestreift oder kariert ist Regenbogen eigentlich egal - Hauptsache er kann jede Menge Abenteuer mit seinem Klassenkamerad Chomper bestehen. Und die Haben es in sich. Da schnappt selbst ein Landei nach Luft.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 01.10.14
      06:10 - 06:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024