• 01.08.2014
      12:55 Uhr
      High 5 - Auf Siegestour - Fünf Basketballer träumen vom Pokal 26-teilige französische Comedy-Action-3D-Animationsserie 2011 | KiKA
       

      4. Die Schachspieler
      5. Zauberei auf dem Spielfeld

      Freitag, 01.08.14
      12:55 - 13:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      VPS 13:10
      Neu im Programm
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      4. Die Schachspieler
      5. Zauberei auf dem Spielfeld

       

      4. Die Schachspieler
      Die Geek Squad sind der nächste Gegner, mit dem die fünf Freunde konfrontiert werden. Rudy kann sich nicht vorstellen, das diese schwächlichen bebrillten Jungen, die sich anscheinend mehr für Computer als für Sport interessieren, eine echte Herausforderung für die High 5 sein könnten. Zumal diese Nerds nur an Stella interessiert zu sein scheinen. Aber warum haben sie alle so komische Namen? Und was ist mit ihrem Trainer und dessen ausgeklügelten Computerprogrammen? Diesmal ist es Stella, die mit Verstand und Fachwissen die Strategie der Gegner entlarven kann.Originaltitel: "Les baskets de Darwin"

      5. Zauberei auf dem Spielfeld
      In Orlando sollen die High 5 gegen die Magicians antreten. Diese veranstalten abends eine Zaubershow in einem Luxushotel in Florida. Die High 5 gehen in dem prunkvollen Spielsaal klar in Führung, bis die Trainerin der Magicians eingreift und sich das Blatt wendet. Die Freunde sind sicher: hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Mit der Unterstützung der Hoteldirektion gehen sie der Sache auf den Grund...Originaltitel: "La surprise d'Orlando"

      High 5 - Rudy, Mia, Mike und die Geschwister Stella und Leo sind begeisterte Basketballspieler. Zusammen mit ihrem Coach, dem legendären Tony Parker, machen sie sich im Van auf eine Reise quer durch die Vereinigten Staaten von einem Basketball-Spiel zum nächsten. Ihr Ziel ist es, den Pokal des großen Streetball-Turniers zu gewinnen. Zwar gibt es dabei ein strenges Reglement, aber es handelt sich nicht um Basketball im klassischen Sinn, sondern um BaskUp: Hierbei hat jedes Team seinen ganz eigenen Stil und seine eigenen Regeln. Es gilt, diese zu durchschauen, die Stärken und Schwächen der Gegner zu registrieren, sich anzupassen und eine eigene Strategie für jedes neue Spiel zu entwickeln. Ihre Gegner können nicht unterschiedlicher sein: mal sind es die hinterhältigen Reptilien, verzauberte Zombies oder IT-Freaks...Oft geraten die fünf Freunde an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Doch dank ihrer unterschiedlichen Talente und ihres unzerstörbaren Teamgeistes lassen sie sich von Niederlagen nicht unterkriegen und erringen einen Sieg nach dem anderen. Originaltitel: "The Basketeers - Tony Parker"Festivalteilnahme und Auszeichnungen: Cartoons On The Bay - Pulcinella Awards 2012 Rapallo / Italien

      Wird geladen...
      Freitag, 01.08.14
      12:55 - 13:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      VPS 13:10
      Neu im Programm
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024