15.08.2013
16:20 Uhr
Stoked 52-teilige kanadische Animations-Comedyserie 2008-2012 | KiKA

48. Der Sunset Island Superstar
49. Der Streik

48. Der Sunset Island Superstar
Wipeout das Maskottchen, das unter anderem für das abendliche Unterhaltungsprogramm im Ressort zuständig ist, fällt aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit aus. Daher hat sich Bummer eine neue Attraktion ausgedacht: Sunset Island sucht den Superstar, eine Show in der die Junior-Crew ihre Talente vorführt. Zunächst besteht keinerlei Interesse bei unseren Freunden. Als sie jedoch hören, dass der Gewinner vier ganze Tage frei bekommt, sind sie Feuer und Flamme für die Veranstaltung und überbieten sich in ihren Darbietungen. Originaltitel: "Surfers Got Talent"

49. Der Streik
Da die sanitären Zustände im Personalhaus immer unhaltbarer werden, gründet Fin eine Gewerkschaft für unsere Junior-Surfer. Aber Bummer kämpft mit harten Bandagen und schreckt vor keinem Mittel zurück - er sperrt sie aus der Mitarbeiterhütte aus. Die Surfer ziehen erstmal an den Strand. Lo gibt sofort auf, Natur pur - einfach zu eklig für sie. Nach und nach gelingt es Bummer auch die anderen Streikenden zu demoralisieren. Die Front bröckelt, doch gerade als sie kapitulieren wollen, kommt Bummer auf Knien angekrochen und fleht die Junior-Crew an, den Streik beizulegen und ins Hotel zurückzukommen. Woher nur die plötzliche Wendung kommen mag?Originaltitel: "The Surfers United Will Never Be Defeated"

Endlich Sommerferien! Die Teenies Reef, Fin und Emma können es nicht erwarten, zum ersten Mal von zu Hause weg zu sein. Sie haben einen Sommerjob in einem Nobelhotel am angesagtesten Surferstrand der Küste ergattert: Ein Promotionvideo des Ridgemount Surfer's Paradiese Resort & Spa(TM) gibt ihnen schon im Voraus Einblick in traumhafte Strände, atemberaubende Sonnenuntergänge und Wellen, die jedes Surferherz höher schlagen lassen. Doch als die drei Teenager voller Vorfreude ankommen, werden ihre Erwartungen jäh enttäuscht: in Baracken für die Angestellten hausend, müssen sie sich mit nervigen neureichen Gästen und einen jähzornigen Oberaufseher herumschlagen, Reef als Surf- und Tauchlehrer, Emma als Bedienung im Themenrestaurant "Pirate's", und Fin als Zimmermädchen im Hotel. Doch die drei Freunde versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen. Schnell finden sie Anschluss und freunden sich mit einheimischen, ebenso surf-begeisterten Teenagern an, die sie zu geheimen Surfspots führen und ihnen das wahre, freie Leben zeigen.Originaltitel: "Stoked"

Donnerstag, 15.08.13
16:20 - 17:05 (45 Min.)
Stereo Kinderprogramm