• 29.08.2014
      22:00 Uhr
      Schlawiner Österreichisch-bayerische Serie | BR Fernsehen
       
      • "Schnuffipuffi"!: Auf sanften Druck von Walter kündigt Dauerquatscher Engelbert endlich seinen Auszug an - woraufhin Walter seine große Liebe Kai schon mal in die eigene Familiengeschichte einführt. Manu kriegt einmal mehr sein Fett weg in Form einer Kung-Fu-Challenge mit einer Wassermelone, präsentiert von Maias Vater.

      Freitag, 29.08.14
      22:00 - 22:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      • "Schnuffipuffi"!: Auf sanften Druck von Walter kündigt Dauerquatscher Engelbert endlich seinen Auszug an - woraufhin Walter seine große Liebe Kai schon mal in die eigene Familiengeschichte einführt. Manu kriegt einmal mehr sein Fett weg in Form einer Kung-Fu-Challenge mit einer Wassermelone, präsentiert von Maias Vater.

       

      Diesmal die Folge "Schnuffipuffi"!
      Auf sanften Druck von Walter kündigt Dauerquatscher Engelbert endlich seinen Auszug an - woraufhin Walter seine große Liebe Kai schon mal in die eigene Familiengeschichte einführt. Manu kriegt einmal mehr sein Fett weg in Form einer Kung-Fu-Challenge mit einer Wassermelone, präsentiert von Maias Vater. Und dass dieser ominöse Dr. Geiger überall falsch spielt, das darf auch der knallharte Businesstyp Andreas feststellen, denn Maias Vater hat ihm quasi sein Patent mit der Toilettenspülung vor der Nase weggeschnappt. Basti und Gundi werden erneut von ihrem penetranten Nachbarn heimgesucht, der sein Ölbild begutachten will. Als er hört, dass Gundi schwanger ist, bringt er sich sofort als Taufpate ins Spiel. Für dieses Ehrenamt steht Engelbert natürlich ebenso bereit - falls Cousin Basti ihm Wohnrecht gewährt. Mit diesen Aussichten nimmt Gundi die Mitteilung, die ihr der Gynäkologe Dr. Grabner macht, durchaus gelassen auf. Und bei Maia und Norbert kracht es gewaltig, denn ihr hängen nicht nur seine Verbal-Liebkosungen zum Hals raus.

      Schlawiner sind meistens auf den eigenen Vorteil bedacht und deshalb anstrengend. Hoffnung auf Besserung gibt es nicht...

      Wird geladen...
      Freitag, 29.08.14
      22:00 - 22:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024