• 23.10.2017
      09:55 Uhr
      Sturm der Liebe (2793) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Viktor gerät zunehmend in Bedrängnis. Nils versucht, Tina zu helfen. Christoph lässt sich auf einen Deal mit Beatrice ein. Alfons‘ Vergesslichkeit verschlimmert sich.

      Montag, 23.10.17
      09:55 - 10:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

      Viktor gerät zunehmend in Bedrängnis. Nils versucht, Tina zu helfen. Christoph lässt sich auf einen Deal mit Beatrice ein. Alfons‘ Vergesslichkeit verschlimmert sich.

       

      Stab und Besetzung

      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Oliver Müller Daniel Gawlowski
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Regie Alexander Wiedl
      Sabine Landgraeber
      Buch Martina Lis
      Thomas Lemke

      Oliver will sein Geld früher als abgemacht, weshalb Viktor noch einmal mit Christoph spricht. Der findet jedoch inzwischen, dass Viktor die Pferdetherapie am Gestüt des „Fürstenhofs“ aufziehen soll. Dafür würde Christoph allerdings weniger Geld investieren, was Viktor angesichts der Erpressung in die Bredouille bringt. Er ärgert sich über Christophs Entscheidung, was Alicia sehr verwundert.

      Nils und Boris sind entsetzt, dass Tina ins Koma gefallen ist. Rebecca ist ebenfalls besorgt und hadert zusätzlich mit Ellas Fortgang. Boris steht ihr tröstend bei und Rebecca beschließt, zurück in die WG zu ziehen. Nils lässt Tinas Mailboxnachricht keine Ruhe. William versucht vergeblich ihn zu beruhigen, woraufhin Nils der komatösen Tina ein kämpferisches Versprechen gibt.

      Beatrice gibt vor Christoph zu, Tinas Kind vertauscht zu haben. Um eine Anzeige zu vermeiden, versucht sie ihn zu bestechen, doch Christoph geht nicht darauf ein. Als Boris ihm von Tinas Zustand berichtet, erkennt er jedoch, dass ihr Kind im Heim landen könnte, wenn er Beatrice entlarvt. Nach einem Streit mit William und Robert kommt Christoph schließlich doch auf Beatrices Angebot zurück, ihm durch ihre Anteile die Mehrheit am „Fürstenhof“ zu verschaffen.

      Alfons und Hildegard kommen aus dem Urlaub zurück. Melli ist irritiert, da Alfons ihre Trennung von André vergessen hat. Sie befürchtet, dass es ihrem Vater schlechter geht, als er zugeben will. Nach einem Gespräch mit Hildegard verspricht Alfons, mit Michael zu reden. Inzwischen trifft Eva am „Fürstenhof“ ein. Da Robert in der Küche aushilft, hat er allerdings nur wenig Zeit für sie.

      Wird geladen...
      Montag, 23.10.17
      09:55 - 10:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024