• 28.11.2014
      17:20 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      39. Das Geisterhaus
      40. Der Monsterkuchen

      Freitag, 28.11.14
      17:20 - 17:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      39. Das Geisterhaus
      40. Der Monsterkuchen

       

      39. Das Geisterhaus
      Jons Cousin ist gestorben. Er hat einen großen Besitz zu vererben. Die einzigen Verwandten sind Jon und sein Bruder Dough Boy. Jons Cousin hat festgelegt, dass derjenige von den beiden erbt, der es am längsten in seinem Haus aushält. Dort soll es spuken. Nachts tauchen zahlreiche Ungeheuer auf, die allen einen Mordschreck einjagen. Aber Garfield entlarvt das ganze als Schwindel, den der gar nicht verstorbene Cousin veranstaltet, um Jon und seinen Bruder auf die Probe zu stellen.

      40. Der Monsterkuchen
      Jon backt für Odie einen Geburtstagskuchen. Dabei hält er sich an die Anleitung einer Kochsendung. Leider schaltet er mittendrin aus Versehen in einen Horrorfilm, in dem Frankenstein gerade erklärt, wie er sein Monster fabriziert. Heraus kommt ein Monsterkuchen, der Jon, Odie und Garfield verfolgt.

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Freitag, 28.11.14
      17:20 - 17:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024