• 27.08.2014
      10:35 Uhr
      Rote Rosen (1795) Fernsehserie Deutschland 2014 | rbb Fernsehen
       

      Thomas, der sich mit Merle und Gunter wundert, wie Drechsler den Auftrag so schnell durchkriegen konnte, hat den Verdacht, dass es einen Maulwurf im Rathaus geben muss. Er ist entsetzt, als sich die Hinweise verdichten. Als Nathalie ihren Einzug mit einem WG-Frühstück feiern will, ist dicke Luft: Thomas hatte Ben dabei erwischt, wie er in seinen Unterlagen über die Auflagen der Stadt für Werbeflächen schnüffelt.

      Mittwoch, 27.08.14
      10:35 - 11:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Thomas, der sich mit Merle und Gunter wundert, wie Drechsler den Auftrag so schnell durchkriegen konnte, hat den Verdacht, dass es einen Maulwurf im Rathaus geben muss. Er ist entsetzt, als sich die Hinweise verdichten. Als Nathalie ihren Einzug mit einem WG-Frühstück feiern will, ist dicke Luft: Thomas hatte Ben dabei erwischt, wie er in seinen Unterlagen über die Auflagen der Stadt für Werbeflächen schnüffelt.

       

      Merle kann Ole klarmachen, dass seine Abreise eine Flucht vor seinen Gefühlen zu Tine ist. Um eine Antwort für sich - und Tine - zu finden, macht er sich per Rad auf nach Skagen an der Nordspitze von Dänemark.

      Ariane bereitet sich mit Zweifeln auf die nächste Prüfung bei der Kunsthochschule vor, aber Robin macht ihr Mut, nicht vorher zu kneifen. Ariane ist glücklich über die neue Freundschaft mit ihm und Nathalie.

      Nachdem Inge und Udo erfahren haben, wie viel Steuern sie auf ihre Rente bezahlen müssen, wollen sie den Traum vom Gnadenhof aufgeben. Aber Inge erkennt, wo ihr Glück liegt: Sie will für den Hof kämpfen!

      Wird geladen...
      Mittwoch, 27.08.14
      10:35 - 11:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024