• 25.10.2014
      18:45 Uhr
      DAS! Moderation: Bettina Tietjen | NDR FS NDS
       

      DAS! Gast: Kostja Ullmann, Schauspieler

      • Zurzeit ist Ullmann wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Coming In" von Marco Kreuzpaintner läuft am 23. Oktober in den Kinos an. Ullmann spielt darin einen schwulen Friseur, der in eine Identitätskrise gerät. Im wahren Leben ist er übrigens mit der Schauspielerin und NDR-Moderatorin Janin Reinhardt zusammen.

      Samstag, 25.10.14
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      DAS! Gast: Kostja Ullmann, Schauspieler

      • Zurzeit ist Ullmann wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Coming In" von Marco Kreuzpaintner läuft am 23. Oktober in den Kinos an. Ullmann spielt darin einen schwulen Friseur, der in eine Identitätskrise gerät. Im wahren Leben ist er übrigens mit der Schauspielerin und NDR-Moderatorin Janin Reinhardt zusammen.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Bettina Tietjen
      Redaktionelle Leitung Torsten Amarell
      Produktion Martin Laue

      Er ist gerade erst 30 Jahre alt, aber gehört im deutschen Film und Fernsehen schon zu den bekanntesten Gesichtern. Der Hamburger Kostja Ullmann hat schon mit elf Jahren Theater gespielt und noch vor seiner Volljährigkeit in Fernsehserien wie "Alphateam" und "Großstadtrevier" mitgewirkt. Aber nicht nur die Menge macht's bei Kostja Ullmann: 2008 bekam er die Goldene Feder für "seine schon in jungen Jahren beeindruckenden schauspielerischen Leistungen".

      Zurzeit ist Ullmann wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Coming In" von Marco Kreuzpaintner läuft am 23. Oktober in den Kinos an. Ullmann spielt darin einen schwulen Friseur, der in eine Identitätskrise gerät. Im wahren Leben ist er übrigens mit der Schauspielerin und NDR-Moderatorin Janin Reinhardt zusammen.

      Wird geladen...
      Samstag, 25.10.14
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024